Quicksupport
VR-Billing zertifiziert nach OWASP Top 10 und IDW PS 880

VR-Billing zertifiziert nach OWASP Top 10 und IDW PS 880

20.04.2016 - 07:56

Die VR-Billing Plattform wurde durch Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und deren Experten auf Herz und Nieren getestet. Unter Beachtung der Anforderungen des IDW PS 880 entspricht die Plattform allen Kriterien, um bei sachgerechter Anwendung eine – den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung entsprechende – Rechnungslegung zu verwalten und wurde dafür zertifiziert.

VR-Billing wurde auf alle Schwachstellen geprüft, die das Open Web Application Security Project (OWASP) in seine „OWASP Top 1 0“ aufgenommen hat. Hierbei handelt es sich um die 10 kritischsten Bedrohungen, denen Webanwendungen ausgesetzt sind. Zur Feststellung auf vorhandene Schwachstellen wurden die Prüfungen gemäß Application Security Verification Standard 3.0 (ASVS) durchgeführt.

Dabei wurde festgestellt, dass VR-Billing nachweislich die wichtigsten Empfehlungen der OWASP Top 10 umsetzt und somit nach OWASP Top 10 2013 zertifiziert wurde.

Termine

23 Nov
Webinar zu “DakoFIX”

DakoFIX - das Datenkontrollkonzept

23 Nov
Webinar zu “VR-Billing”

"e-Invoicing" mit VR-Billing